Xlash Wimpernserum Review

Welche Frauen wünschen sich denn nicht gerne längere Wimpern?! Ich glaube es gibt kaum welche die diesen Wunsch nicht haben.


In Kooperation mit Flaconi.de durfte ich das Xlash Wimpernserum testen.

Bevor ich mehr davon im Folgenden berichte, möchte ich euch hier erstmal ein Vorher/Nachher Bild zeigen womit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich das Serum zwei Wochen lang jeden Abend, ca. eine Stunde bevor ich ins Bett gegangen bin, aufgetragen habe. Ich hätte es selbst nie gedacht, dass sich nach so einer kurzen Zeit so ein gutes Ergebnis sehen lässt.

Die Anwendung des Serums ist ganz einfach. Es funktioniert wie mit einem Mascara. Man trägt das Wimpernserum einfach mit einem kleinen und feinen Pinsel auf. Ich muss auch noch dazu sagen, dass das Serum sehr schnell einwirkt nachdem es aufgetragen worden ist. Es ist also nicht so, dass sich die Wimpern ewig lang nass fühlen und es nicht einzieht.

Yours truly,

Vivi xx

Leave a Reply

